19.04.2024

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Veranstaltungen
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Stellenangebote
      Gesundheitstips
      KONTAKT
      SHOP


         Username:
        
         Passwort:
        
        

        

Archiv




Freundschaft, ärztliches Tun und Psychotherapie

Merkenswertes von dem spanischen Schriftsteller Jorge Luis Borges über die Freundschaft!

No puedo darte soluciones para todos los problemas de la vida, ni tengo respuestas para tus dudas o temores, pero puedo escucharte y compartirlo contigo.
No puedo cambiar tu passado ni tu futuro.
No puedo evitar que tropezcas. Solamente puedo ofrecerte mi mano para que te sujetes y no caigas.
Tus alegrías, tus friunfos y tus éxitos no son mios, disfruto sinceramente cuando te veo feliz.
No juzgo las decisiones que tomas en la vida.
No puedo decirte quien eres ni quien deberias ser.

Weder kann ich Dir die Lösung
für alle Probleme des Lebens geben, noch habe ich Antworten auf Deine Zweifel und Ängste, aber ich kann Dir zuhören und sie mit Dir teilen.
Ich kann weder Deine Vergangenheit noch Deine Zukunft ändern.
Ich kann nicht verhindern, daß Du stolperst. Ich kann Dir nur meine Hand anbieten, damit Du Dich stützt und nicht fällst.
Deine Freuden, Triumphe und Erfolge sind nicht die meinen. Ich genieße es einfach nur, wenn ich Dich glücklich sehe.
Ich beurteile nicht die Entscheidungen, die Du im Leben triffst.
Ich kann Dir weder sagen, wer Du bist, noch, wer Du sein solltest.



Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens

Kostenloser Newsletter
Tips für Ihre Gesundheit direkt nach Hause!



Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Machens AG, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Auw, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell