12.12.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Veranstaltungen
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Stellenangebote
      Gesundheitstips


         Username:
        
         Passwort:
        
        

        

Archiv




Meine Lieblingsformeln zum Autogenen Training

Immer wieder werde ich gefragt, wo man meine Lieblingsformeln aus dem Autogenen Training nachlesen kann. Nun endlich die Antwort: Hier!
Zur kurzen Wiederholung: Autogenes Training sollte jeder Mensch beherrschen, der sich selber unter Kontrolle haben und seinen Körper stabiler machen will. Somit hat es gute Gründe, daß Sie diese Methode der Selbstsuggestion nicht in der Schule lernen, sondern bei mir. Wo kämen wir denn hin, wenn die Menschen ohne Pharmaindustrie gesund werden könnten....


Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser.

Der Atem wird ruhig und regelmäßig.
Ich werde ganz ruhig und gelassen.

Ich bin ganz ruhig und gelassen.
Der Atem geht ruhig und regelmäßig.
Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser.

Das Herz schlägt ruhig und regelmäßig.

Der ganze
Arm ist angenehm schwer und schön warm.

Der ganze Körper ist angenehm schwer und schön warm.
Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser.

Ich genieße die Übung noch eine Zeit und bereite mich dann auf die Rücknahme der Entspannung vor.

Nach der Übung bin ich frisch und wach und gut ausgeruht.
Nach der Übung bin ich frisch und wach und gut ausgeruht.



Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens

Kostenloser Newsletter
Tips für Ihre Gesundheit direkt nach Hause!



Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell