19.10.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Veranstaltungen
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Stellenangebote
      Gesundheitstips


         Username:
        
         Passwort:
        
        

        

Archiv




Neueste Forschung - altes Wissen: Richtige Ernährung für die Knochen!

Schon seit langer Zeit sagen Naturheilärzte, daß es nicht so sinnvoll ist, unbegrenzt Calcium in den Menschen hineinzuschütten. Schließlich ist Verkalkung eine Begleiterscheinung aller Altersprozesse.

Sehr hohe Zufuhr von Calcium - zum Beispiel in Form von Milchprodukten -
hemmt
außerdem die Eisenaufnahme. An der Universität Bern wurde mit Fütterungsversuchen an Ratten das bestätigt, was wir schon immer empfehlen

Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen!

Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens

Kostenloser Newsletter
Tips für Ihre Gesundheit direkt nach Hause!



Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell