19.10.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Veranstaltungen
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Stellenangebote
      Gesundheitstips


         Username:
        
         Passwort:
        
        

        

Archiv




Hochwasser in Sachsen - Dr. Machens war da

Und wie war´s in Sachsen.....?
Das bin ich in den letzten Wochen von denjenigen unter Ihnen öfter gefragt worden, die wußten, daß ich kurz nach dem Hochwasser zum Notarztdienst da hingefahren bin.


Es war ziemlich anstrengend, und ich bedanke mich bei allen, die mir in den Tagen danach mit wohlwollendem Verständnis begegnet sind.
Die eine Hälfte des Landkreises Meißen war wegen der gesperrten Brücken vom Krankenhaus Meißen und dem Standort
des Notarztwagens abgeschnitten. Die Uniklinik Dresden war noch geschlossen. In dieser Situation wurde ein zusätzlicher Notarztstandort auf dem linken Elbeufer eröffnet. Von dort habe ich mit einigen Sanitätern zusammen die normale Rettungsdienstversorgung mit 3 Blaulichtfahrzeugen übernommen.

Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen!

Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens

Kostenloser Newsletter
Tips für Ihre Gesundheit direkt nach Hause!



Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell